Mittwoch, 17. April 2013

Pasta mit Bärlauch-Sahne Soße

zutaten:
250ml sahne ersatz*
zwei zwiebeln kleine
30g frischer bärlauch
margarine
mehl
salz und pfeffer

nudeln wie gewohnt abkochen. zwiebeln klein würfeln und in einen topf geben mit gut margarine andünsten. bärlauch grob hacken. zu den zwiebeln mehl dazu geben und kurz so weiter brutzeln lassen. mit ein wenig wasser ablöschen. sahne dazu geben und mit salz und pfeffer abschmecken. (wer will kann noch eine prise muskatnuss dazu geben)




anmerkung zur sahne:
ich benutze am liebsten und man könnte sogar sagen nur noch die soja line schlagcrème von der migros. wer in seiner nähe eine migros hat sollte unbedingt mal vorbeischauen und vielleicht auch die/den verkäufer nerven das dieses wunderbare produkt auch dort aufgenommen wird. (ich sehe gerade dass ich sehr glück habe und es bisher nur 3 migros in deutschland gibt mannheim, freiburg, ludwigsburg) zwar ist hier palmkernöl drinnen aber immerhin schreiben sie es auf die verpackung! (viele unternehmen meiden es und schreiben einfach nur pflanzliche fette drauf.) 
aufjedenfall mal ein link zu dem produkt: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen